Home
Hobbys
Chinareisen
Aktuelles
Antikes
Magic Maps Dateien
Gästebuch
 
     
 



Hier seht Ihr ein schönes Panorama aus dem 5.Stock des Mövenpick-Hotels in Prag, wo ich am 08.11. mal wieder auf Dienstreise war. Abends spielte Slavia Prag gegen Arsenal 0:0. Habe das Spiel im Slaty Klas gesehen.

Geile Luftaufnahme während des Fluges von Düsseldorf nach Prag.

21.10.2007 Unsere Hummel ist unpäßlich. Der Bauch der drückt und zwickt. Dann muß die Kleine natürlich besonders gehegt und gepflegt werden. Hier seht ihr den armen leidenden Wurm in seinem Sofa im Wohnzimmer. Bauchschmerzen sind für unseren Hund immer ganz fürchterbar, dann gluckst und blubbert immer alles. Nach einem Tag Diät ist das aber meistens wieder ausgestanden und der kleine Stinker läuft wieder rum wie immer.


Am 13.10. habe ich eine klasse Rundtour um Viersen gemacht und diese tolle Wasserpumpe gefunden. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Am 07.10.07 waren wir im Terassengarten des Kloster Kamp in Kamp-Lintfort.
Besuch lohnt sich.

Radtour am 22.09.07 mit Robin rund um Maasbracht. Strahlender Sonnen-schein, geile Tour, war einfach ein schöner Tag.

Savannenland-schaft im Zoom Erlebnispark in 2007

African Queen Bootsfahrt im Erlebnispark

Flamingoparade im Zoom Erlebnispark

Eingangsbereich des Zoom Erlebnisparks

Walfängerdorf im Zoom Erlebnispark

Am 08. und 09.09. waren die Kalleputzer on Tour. Hier geht's los nach Ahaus-Alstätte im schönen Münsterland. Abfahrt mit dem Regionalexpreß vom Gladbacher Hbf.

Als Marschverpflegung für die Männer hatte Norbert ein leckeres Fäßchen dabei. Die Überwindung, morgens um halb Acht ein kühles Pils zu trinken war nur von kurzer Dauer. Wenn et emol löpp, dann löpp et!!!

Wir waren in dem sehr schönen Gasthof Bredeck-Bakker, den man absolut weiterempfehlen kann.

Die Planwagen-fahrt war auch sehr schön, mit frischem Pils am Hahn und guter Laune-Musik. Das Wetter war mild, die Landluft frisch und ab und zu erklang ein Pferdefurz.

Unserem Dieter ging es sehr gut, wie man hier sehen kann.

Am 29.08. haben wir noch eine schöne Tour zum Campingplatz an der Dilborner Mühle gemacht. Auf dem Weg dahin kommt man an der Mühlrather Mühle vorbei. Schönes Ambiente und gute Gastronomie direkt am Hariksee.
Hier ein schönes Panorama.

Am 28.08. habe ich eine Radtour rund um Tonis Bauerncafe gemacht, was man hier sehr schön im Panorama sehen kann. Gepflegte Getränke, das Essen schmeckt und Sonntags gibt's riesigen leckeren Kuchen.

28.08.2007 Wiesen am rechten Ufer der Niers, die immer noch vom Dauerregen unter Wasser standen.
Es wurden sogar die Schwäne als mobile Melkkommandos eingesetzt, da der Bauer zum Melken auch hätte schwimmen müssen.


Radtour mit Robin am 01.08.2007 rund um die Weseler Seen, war einfach sehr schön, obwohl wir die Tour, ich plane ja immer für mein GPS, mehrfach korrigieren mußten, da die Kiesbaggerei das Landschaftsbild bestimmt und auf einmal ein See da ist, wo gestern noch keiner war. Es kann aber auch sein, daß plötzlich mal ein Weg weg ist!!


 
     
Top